Über Uns

Was ist das hier?

xtru.de ist unser Blog über 3D-Drucker, Mountainbikes und andere größenwahnsinnige Projekte zur Erlangung der Weltherrschaft.

Wer sind wir?

Zwei Studenten die irgendwann beschlossen haben eine WG zu gründen. Aber keine von diesen langweiligen normalen WGs. Eine unserer ersten Amtshandlungen in der neuen Wohnung war, unsere Mountainbikes an der Wohzimmerwand aufzuhängen. Das Wohnzimmerregal enthält keine Bücher oder DVDs, sondern Fahrradersatzteile und Werkzeug. Wir besitzen keine Spülmaschine, dafür aber einen 3D-Drucker.

Christoph

Genius billionaire playboy philanthropist etc. Außerdem: Ich mag Züge! Eigentlich mach ich wirklich nur irgendnen Scheiß und es klappt und nebenbei muss man ja auch noch gepflegt so ein Maschinenbaustudium an die Wand fahren.

Sebastian

Verrückter Wissenschaftler, wahnsinniger Hacker, vergleichsweise unerschrockener Mountainbiker und nebenbei Informatikstudent. Stets zu Diensten.

Created: 17.11.2016 17:00:00 Last edited: 11.01.2017 02:07:00