xtru.de - Podcast

Ein Podcast über 3D-Drucker, Mountainsbikes und was man sonst noch drucken kann.

Ein Podcast über 3D-Drucker, Mountainsbikes und was man sonst noch drucken kann.

Wir reden über unseren gemeinsamen Hochs und Tiefs mit dem WG-3D-Drucker und ein verwegenes Mountainbike-Projekt. Außerdem versuchen wir euch mit praktischen Tipps und creative Ideen zu versogen, auf das euer 3D-Drucker niemals still steht und immer in Top-Qualität druckt.

xtru.de Podcast - Folge 1

Wir schlittern und gleiten auf der Eisfläche, die sich Sendungnotizen nennt, durch unsere erste Folge. Wir haben keine Ahnung was wir da tun, aber besser schlecht podcasten als gar nicht podcasten. Moderationsbrücken werden gebaut und stürzen auf Grund von mangelnder Wartung wieder ein. Außerdem pfälzert es mit unter doch etwas. Und wir schweifen auch gar nicht ab... überhaupt nicht ... niemals. Wir geloben Verbesserung über die nächsten 10 Folgen verteilt.

Mehr ...