xtru.de Podcast - Folge 1

Das ist das Ding was die Plastikwurst rauskackt!


Wir schlittern und gleiten auf der Eisfläche, die sich Sendungnotizen nennt, durch unsere erste Folge. Wir haben keine Ahnung was wir da tun, aber besser schlecht podcasten als gar nicht podcasten. Moderationsbrücken werden gebaut und stürzen auf Grund von mangelnder Wartung wieder ein. Außerdem pfälzert es mit unter doch etwas. Und wir schweifen auch gar nicht ab... überhaupt nicht ... niemals. Wir geloben Verbesserung über die nächsten 10 Folgen verteilt.

Opener

Intro

Vorstellungsrunde

Warum ein Podcast?

Waffen aus dem 3D-Drucker

3D-Drucker-DRM

Was ist eigentlich 3D-Druck?

How Do I Make It Print?

Musik

Opensource CFK-Mountainbike

Fooomp

Ende

Rausschmeißer

Created: 17.11.2017 17:00:00 Last edited: 11.02.2018 14:00:00